In unserem zertifizierten Autogas Zentrum in München und Unterschleißheim stehen wir Ihnen mit unserem kompletten Service zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Autopartner
Autogastechnik München

Steuerbegünstigung von Autogas verlängert bis 2018

Der Deutsche Bundestag hat am 29. Juni 2006 beschlossen, die Steuerbegünstigung für die Alternativ-Kraftstoffe Erdgas und Flüssiggas bis zum Jahr 2018 festzulegen. Wie der Deutsche Verband Flüssiggas e. V. (DVFG) meldete, wird damit eine seit mehreren Jahren andauernde Unsicherheit über die weitere Förderung von Autogas durch das gemeinsame Votum der Koalitionsfraktionen beendet. Derzeit gibt es mehr als 85.000 flüssiggasbetriebene Fahrzeuge und über 1.450 öffentlich zugängliche Tankstellen. Bis zum Ende dieses Jahres soll das Netz bis auf 2.000 Stationen ausgebaut werden. Der DVFG erklärte, die Versorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche würden noch während des laufenden Jahres rund 40 Mio. Euro in den weiteren Ausbau des Tankstellennetzes und der Vertriebsstrukturen für Autogas investieren.

Autohaus und Umrüstcenter:

Diese Seite existiert nur noch als Referenz für Webdesign und wurde erstellt von

EDV-Service Schuhbauer
www.schuhbauer-edv.de

Bilder, Vorlagen und Farbgestaltung wurden vom ehemaligen Betreiber zur Verfügung gestellt.